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Bild der Stellenanzeige Senior-Kundenberater/in 80-100% (m/w/d)

Senior-Kundenberater/in 80-100% (m/w/d)

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und sich in einem spannenden Tätigkeitsbereich weiterzuentwickeln. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.

 

Das bieten wir Ihnen

·         Branchenübliches Festgehalt sowie umsatzabhängige Zusatzvergütung

·         28 Tage Urlaub + Zusatztage

·         Attraktive private Krankenzusatzversicherungen

·         Moderne Versicherungs- und Verwaltungsprogramme

·         Zusätzliche Ausstattung, darunter Geschäftshandy und Tablet – auch zur privaten Nutzung

·         Unterstützung bei Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung

·         Zugang zu einem grossen und hochwertigen Kundenstamm

·         Ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien

·         Spezielle Konditionen für Mitarbeiter bei Immobilienkäufen und Vermietungen

·         Regelmässig frisches Gebäck, sowie kostenlose Getränke im eigenen Bistro

 

Ihre Aufgaben bei uns

·         Einbringen der eigenen umfangreichen Qualifikationen

·         Erlernen der Versicherungs- und Verwaltungsprogramme sowie der Kundenbetreuung nach Werne-Konzept

·         Pflege und aktive Betreuung der Bestandskunden 

Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie schon bald persönlich kennenzulernen. Zeigen Sie uns, warum Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind, und bewerben Sie sich jetzt! Bei Fragen oder wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser HR-Team gerne zur Verfügung.
 
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – seien Sie dabei!

·         Aktive Neukundenakquise und Vergrösserung des Kundenstamms

·         Fachliche und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung

·         Coaching und Mentoring der Junior-Kundenberater/innen

·         Aufbau und Führung eines leistungsstarken Teams

 

Das bringen Sie mit

·         Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen

·         Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an einer Weiterbildung in diesem Bereich

·         Oder ein geeigneter Qualitätsnachweis, z. B. ein Studium der VWL, BWL oder Jura

·         Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends

·         Kommunikationsstärke und Freude an langfristigen Kundenbeziehungen

·         Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

·         Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung

 
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie schon bald persönlich kennenzulernen. Zeigen Sie uns, warum Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind, und bewerben Sie sich jetzt! 
 
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – seien Sie dabei!